Montag, 6. Mai 2013

Ein Ballon voller Träume.

Anlässlich der Lesung von George Migeot und der dreitägigen Ausstellung von Tom Saauja & mir im schwarzekatze-weisserkater e.V. Emser Str. 128 12051 Berlin - Neukölln habe ich letztes Jahr diesen Entwurf für einen Flyer gemacht. 

Doch nach Absprache mit Tom Saauja wurde nur ein Ausschnitt des Bildes benutzt, um den Flyer letztendlich drucken zu lassen. Weil ich aber das Gesamtbild nicht einfach so in der Ecke verkümmern lassen wollte, habe ich mich dazu entschlossen, es nach über einem Jahr wieder aus der Versenkung zu holen, um es hier zu zeigen. 

Unten kann man den Flyer mit seiner Vorder- und Rückseite sehen. Am ersten und letzten Tag der Ausstellung fand die Lesung zu ETLÄK von George Migeot statt. Wir freuten uns über alle Besucher und diese freuten sich wiederum über die kostenlosen Baguettes und Leseproben, sowie über den Sekt. Eins meiner Bilder wurde verkauft, so dass wir uns ein Taxi für die Rückfahrt leisten konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen